Unsere Partner – Ihre Garantien

charta
Schweizerische_Unfallversicherungsanstalt_logo
work_control
Swica

Der Bewerbungsprozess für Jobs in der Schweiz

Erfahre mehr über den Ablauf unseres Temporärbüros in Schwyz. Von deiner Bewerbung bis hin zu deiner Anstellung

Bewerbung

Du hast einen neuen interessanten Job über unserer Temporärbüro in Schwyz gefunden oder willst dich spontan bewerben? Bewerbe dich online und sende uns deine Unterlagen zu.

Check

Unser Team prüft deine Unterlagen und meldet sich umgehend bei dir. Für einige Positionen wird vorab ein Telefoninterview durchgeführt.

Kurzprofil

Wir erstellen ein Profil für unsere Partnerunternehmen anhand deiner Dokumente und Berufserfahrungen.

Vermittlung

Ein Unternehmen hat Interesse gezeigt und will dich in dessen Team aufnehmen. Wir sorgen dafür, dass der Einsatzort deinen Bedürfnissen entspricht und dass das Gehalt maximiert wird. Wir werden dich unverzüglich kontaktieren und mit dir die Einzelheiten des Angebots besprechen.

Vertrag

Wir haben deine Bestätigung erhalten und setzen nun alle Verträge für dich automatisch auf. Gegebenfalls suchen wir dir auch gleich eine Unterkunft in der Nähe des Einsatzortes.

Willkommen bei In Time

Wir freuen uns dich bei uns willkommen zu heißen. Das In Time Personal Team steht dir immer bei Fragen zur Verfügung und wird dich immerzu beim Ablauf unterstützen.

Was sagen unsere Kandidaten zu den Jobs in der Schweiz

Für uns steht das Erfüllen der Kundenwünsche an oberster Stelle. Das gilt ganz besonders für unsere Kandidaten in Schwyz und Umgebung. Die Rezensionen sprechen für sich.

[tagembed widgetid 84794]

Hier finden Sie uns

Brunnen liegt im Herzen der Schweiz und ist mehr als nur eine kleinstädtische Perle am Vierwaldstättersee

Adresse

Ruf uns an