Job Beschreibung
Für unsere Kundenunternehmen suchen wir per sofort einen Customer Service Representative (m/w/d) in Baar
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
- Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen oder Prozesse
- Erfassung und Pflege relevanter Daten im System
- Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen
- Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Kundenkontakts
Qualifikationen / Anforderungen
- Erfahrung mit dem ERP-System Navision wünschenswert
- Erfahrung in der Auftragserfassung
- Erfahrung in der Telefonzentrale
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientiertes Denken
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Leistung der Anstellung
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
- Bereitstellung der notwendigen Arbeitsmittel
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Einblick in verschiedene Arbeitsprozesse
- Kollegiales Arbeitsumfeld