Job Beschreibung
Für unseren Kunden in Raum Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100 % (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Telefonische Beratung von Fachhandelskunden und Sanitärinstallateuren
- Bearbeitung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Fakturierung im ERP-System (CH- und Export-Märkte)
- Abwicklung des After-Sales-Support
- Aktives Einbringen und Mitgestalten bei Prozessverbesserungen und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen / Anforderungen
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und der persönlichen Beratung
- Kommunikative, teamfähige und dynamische Persönlichkeit
- Vernetztes und unternehmerisches Denken
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
- Fundierte EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit einer ERP-Software
Leistungen der Anstellung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Freiraum, um Ideen und Verbesserungen einzubringen und umzusetzen
- Ein kollegiales Umfeld in einem dynamischen Unternehmen, welches sich permanent weiterentwickelt und Mitarbeitende fördert